Veranstaltungstermine 2020

Taschenseminar im Atelier

Stellen Sie Ihre eigene Ledertasche her!

In diesem Seminar ist die Zielsetzung, eine Lederhandtasche nach Wunsch, mit meiner Unterstützung herzustellen. Ich gewähre Ihnen Einblicke in die Lederverarbeitung, mit den diversen Materialien, unterschiedlichen Herangehensweisen, von der Planung bis zur Fertigstellung.

Die Materialien stelle ich vor Ort, es sind keine Grundkenntnisse erforderlich.

 

Teilnehmer: maximal 2 Personen,. Termine nach telefonischer Absprache unter Tel: 017670310926   oder Festnetz 07972/9126210, Welzheimer Straße 1   74417 Gschwend

Termine werden noch bekanntgegeben

Liebe Besucher aufgrund der allgemein bekannten Situation sind meine Kunsthandwerkermärkte bis in den Herbst abgesagt worden. Sollte es noch zu Veranstaltungen kommen werde ich dies bekanntgeben.

Ich weise aber auf meine SEMINARE im Atelier hin , die nach wie vor nach Absprache stattfinden.

 


 

 

 UNICO-Lederwerkstatt

 Welzheimer Straße 1 | 74417 Gschwend

E-Mail: info@unico-leder.de

Tel.: 079729126210